•  

Die Wattjungs

Die Wattjungs sind Werner Mansen und Jan Krüger. Mit fundiertem Wissen und spielerischer Leichtigkeit führen Sie durch den National-Park Wattenmeer, das Weltnaturerbe. Planen Sie noch heute einen Premium Ausflug mit den Jungs.

Nationalparkführer Werner Mansen

Werner Mansen

Werner Mansen, der in List auf Sylt geborene Naturkundler, bekannt als ehemaliger Leiter des Naturzentrums in Braderup und Geschäftsführer der Naturschutzgemeinschaft Sylt e.V., wirkt mit Leib und Seele als National-Park-Wattführer. Auch als Nationalpark-Partner tritt er für den Schutz dieser einmaligen Landschaft ein - aus Liebe zur Natur unserer Insel. Sein fundiertes Wissen über Sylt setzt der Inselkenner auch fachkundig als Gästeführer ein. Sein Motto: "Fröhlich der Natur und Mitwelt Aufmerksamkeit schenken."

Jetzt anrufen

Nationalparkführer Jan Krüger

Jan Krüger

Jan Krüger ist in Westerland geboren. Sylt ist seine Heimat und sein Lebensraum. Er war 25 Jahre lang selbstständiger Gastronom, die Nordsee immer im Blick. Nach einer Verschnaufpause suchte und fand er eine neue Herausforderung: die Natur. Als National-Park-Wattführer und Nationalpark Partner ist er heute im Wattenmeer und auf der Insel unterwegs. Für ihn gibt's nichts Schöneres, als die Stimmung in der Natur mit einer Gruppe zu genießen.

Jetzt anrufen